Bremer Schützenbund

Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft 2024

Liebe Schützenfamilie,

mit großer Freude verkünden wir, dass die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft des Bremer Schützenbundes 2024 nun online verfügbar sind! Ein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.

Die Ergebnislisten können unter dem folgenden Link eingesehen werden: https://schuetzenbund-hb.de/bezirksmeisterschaft-ergebnisse-2024/. Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern zu ihren herausragenden Leistungen und möchten gleichzeitig allen Teilnehmenden für ihren Einsatz und ihre Fairness danken.

Ein besonderer Dank gilt auch den Organisatoren, Helferinnen und Helfern, die zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben.

Wir blicken bereits gespannt auf die nächste Bezirksmeisterschaft und wünschen allen Schützinnen und Schützen viel Erfolg und Freude im weiteren Schützenjahr!